Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verspiegelter Bildschirm

Hallo,

ich möhte mir einen neuen 17 oder 19 Zoll TFT Bildshirm kaufen. Nun steht noch die Frage verspiegelt oder nicht.
Ich habe ein dunkles Zimmer von daher ist die Sonne kein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder einen Link einer Verkaufsseite schicken.

danke 

« Letzte Änderung: 09.08.07, 12:26:31 von Phlegma »


Antworten zu Verspiegelter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ganz klar fuer *nicht* verspiegelt. Selbst ohne Sonne - wenn du auch nur etwas Licht in deinem Zimmer hast ist ein vernuenftiges Arbeiten IMHO nicht moeglich. Die Teile taugen wirklich nur zum Filme gucken in nem seeeehr dunklen Raum. Eine der ** Netiquette! **igsten Erfindungen ueberhaupt sowas...


« 4gb ram unter vista home premium(32 bit)?K7ASA - bis wieviel GHz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...