Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss ist nicht mehr 2.0

Hy

Also ich habe mein system geplättet und neu aufgespielt. Jetzt sind aber die FrontUSB anschlüsse anschienend nicht mehr 2.0.
D.h. es braucht jetzt alles extrem lange bis z.b. eine datei auf einem Speicherstick ist.
hat das nun mit einem Treiber zu tun oder liegt es am Anschluss selber?

Früher ging alles viel schneller...ihr wollt ja jetzt nicht wissen wie lange das braucht bis man den Ipod aktuallisiert hat.  ::)

grz



Antworten zu USB Anschluss ist nicht mehr 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz- und USB 2.0-Treiber installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 muß installiert sein.


« Ultron Rumble Sound....bei Teamspeak immer ein "surren"beim brennen fährt computer runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...