Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bright-VIEW - AKtivmatrix - WXGA

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie. Ist eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar will cih mir ein Notebook zulegen und mir ist wichtig, dass es kein Bright-View Display(das wo in der Sonne so blöd spiegelt) ist. nun wenn ich mir die anderen im netz anschaue und da folgende Informationen zu den Displays anschaue:

- AKtivmatrix
- WXGA

sind das die, ohne Spiegeldisplay? oder könnte mir jemand die 2 Begriffe erklären. hab da im Wikilexikon leider nichts gefunden, das meine Frage beantwort.

Danke schonmal



Antworten zu Bright-VIEW - AKtivmatrix - WXGA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC schmiert ab...overclocking?!Gehäuse nicht Kompatibel zum Mainboard?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...