Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte (Lacie) hat ein problem

Hallo, ich hab vor einem halben jahr eine 250GB LaCie P3 HD USB2.0 EU festplatte gekauft.
Die festpallte war angeschlossen und ich bin aus versehn auf die usb kabel getreten worauf die festplatte aus einer höhe von 15 cm runterfiel.
Die USB kabel ist kaput (an der stelle in, die in den pc eingesteckt wird).
Seitdem geht meine festpallte nicht. Ich habe es mit einer anderen firewire kabel versuchen wollen und festgestellt, wenn ich es am netzteil anschliesse brummt es irgendwie und gibt so komische geräusche von sich. Auch die lampe vorne lecuhtet orange dann eglb(normal leuchtet es konstant orange)
Wisst ihr vllt an was das liegen könnte?
Habt ihr einen lösungsvorschlag?
Würde die garantie das übernehmen und reparieren?



Antworten zu Festplatte (Lacie) hat ein problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
Zitat
Würde die garantie das übernehmen und reparieren?
reparieren ja,die kosten mußt du selbst tragen (selbstverschulden)
selbst kannste kaum was reparieren außer ein neues gehäuse kaufen (wenns daran liegt) glaube aber das die platte selbst ein schaden genommen hat aber dies kann nur ein techniker vor ort sehen .[/color]

Danke für die hilfe.
 


« defektes Laufwerk?????Problem mit externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....