Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem mit USB Comport Adapter

Hallo ich habe hier einen USB Comport adapter. Wenn ich den anschliesse sagt windows das es einen USB UART Controller gefunden hat und will die Treiber installieren. Jetzt habe ich leider keine Treiber CD mehr und auf dem Kabel steht auch keine firma oder so. Wie bekomme ich jetzt Treiber dafür damit windows das ding als Comport benutzt werden kann bitte helft mir ich wollte nicht ein neues kabel kaufen. Danke schon mal


« Lautsprecher vom Monitor Scaleoview H-19 funktionieren nichtCPU TYP und NAME ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...