Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

MOIN MOIN.
Kann ich wenn ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliere ihn wieder neu installieren. Jede Antwort würde mich sehr freuen.



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Treiber noch hast kannst du ihn natürlich wieder installieren.Aber wieso willst du ihn den deinstallieren?

MOIN MOIN.
Kann ich wenn ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliere ihn wieder neu installieren. Jede Antwort würde mich sehr freuen.

falls du denkst, du siehst dann nur mehr schwarz, liegst du falsch!
(ich hoffe, du hast auf das angespielt)

ja, natürlich, kannst du den treiber deinstalliere und dann neuinstallieren! (zb. aufgrund eines treiberupdates)
 

« Premiere vom Fernseher zum PC ?!?!Bios Onboard Grafikkarte deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...