Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner.. nicht mehr erkannt?

Hi!
Mein Problem:
Ich konnte früher meine Playstation 2 an den Cinch Anschluss vorne an meinen PC anschließen und dann über Intervideo Windvr3 spielen, jetzt bekomme ich aber beim Starten das Programms die Meldung "Gerät nicht gefunden. Überprüfen sie Hardware oder installieren sie den Treiber neu."
Ich wüsste nicht dass ich irgendwas verändert hätte, und ich weiß auch nicht wie und wo ich den Treiber installieren sollte.. Hat da jemand eine Idee?
Danke im vorraus, PfP
 



Antworten zu TV Tuner.. nicht mehr erkannt?:

versuche mal eine system wieder herstellung (nimm ein datum wo der fehler noch nicht war) dann geht es wieder


« Das Micro an meinem ASUS Laptop will nicht funktioniren !Probleme mit neuer Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...