Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei einem Dell Pc die Festplatte nachrüsten

Hallo ich habe einen Dell Dimenson  und würde gerne meine Festplatte aus meinem alten Pc dor einbauen, doch wenn ich ins gehäuse reinschaue, sehe ich niergens eine passendes kabel, wo ich die alte festplatte anschließen kann, brauche ich eine speziele Platte oder nen adapter?

Gruß
jens 



Antworten zu bei einem Dell Pc die Festplatte nachrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na da ist doch sicher auch jetzt schon eine drin, da kommt die andere dann auch dran. Oder meintest du zusätzlich - kann sein, dass dort kein 2. Kabel oder Anschluss vorhanden ist. Kauf dir sonst für ein paar Euro ein externes Gehäuse mit USB-Anschluss da kommt die andere Platte rein und kann schön als externer Speicherplatz genutzt werden.

Danke, auf die idee bin ich gar nicht gekommen!!!
 


« Computer hängtAMD übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...