Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoplay funktioniert nicht/PC zeigt keine CDroms/USB Geräte an !Dringend!

Ich habe ein Problem mit meinem PC...ich habe ihn gebraucht erworben und wollte ihn das erste Mal benutzen und diverse Programme von CD rom installieren. Leider zeigt der PC gar nichts an obwohl anscheinend schon autoplay aktiviert ist, auch im Register stimmen die Werte.... Ich blicke einfach nicht durch was falsch läuft. Also es werden weder Fehler mit dem Laufwerk angezeigt noch sonstwas.

Die CDroms lassen sich auswerfen. Ich finde halt nur nichts...nicht über den Arbeitsplatz, nicht über die Systemsteuerung, gar nicht. Sobald ich "neue Programme hinzufügen" will werde ich ja durch den Assistenten geleitet und da er nie CDroms oder angeschlossene Geräte findet, öffnet sich automatisch die Windows Hilfe.

Ich hab schon alles versucht, es ist übrigens Windows XP...auf dem PC ist nicht viel, vielleicht 2 oder 3 Programme die installiert wurden.

Ich habe mir sogar extra einen verdammten Ratgeber gekauft aber da steht nur das drin was ich schon ausprobiert hab...

Hilfe Hilfe Hilfe  :'(



Antworten zu Autoplay funktioniert nicht/PC zeigt keine CDroms/USB Geräte an !Dringend!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau rein klicke hier sollte es nicht helfen melde dich

« Treiber für ATI radeon 345mIch habe ein Problem mit meinem PC und dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...