Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound (Ton) geht nicht!

Hallo,
ich habe schon mehrere Boxxen ausprobiert, doch mein Ton am Pc eht immernochnicht.
Wenn ich z.b Windows Media Player an habe spielt er das ab aber es kommt kein ton!
Woran kann das liegen niergendwo geht mehr ton am PC.
Bitte um schnelle Hilfe



Antworten zu Mein Sound (Ton) geht nicht!:

Hi!

Systemsteuerung >> Sounds und Audiogeräte >> Audio

hier schaust du, ob das richtige Gerät bei "Soundwiedergabe" aktiviert ist.

Dann gehst du auf Lautstärke, und schaust, ob die Regler "Summe (Gesamtlautstärke)" und "Wave" nicht ganz unten sind, bzw daß kein Häkchen bei "Ton aus" gesetzt ist.
 

Ist der Soundtreiber denn überhaupt installiert?

mfg Sebastian


« pci-usb Karte anschließenTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...