Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: er Bricht ein fach alles ab

Ich habe ein Problem mit meinen Rechner und zwar folgendes.Als ich das letzte mal im Internet unterwegs war ist der Rechner einfach abgestürzt seitdem startet er nicht mehr richtig.Also er Bootet zwar und alles wird richtig erkannt aber nach zirka 30 sekunden Bricht er einfach alles ab ob im Bios oder beim Booten nicht mal reset funktioniert mehr, dann kann mann ihn nur am Netzteil ausschalten.Dar bei geht einfach der Bildschirm aus und nichts geht mehr.
DATEN
AMD 1400
768 MBram
9600xt
160gb
Win XP PRO ohne SP Packs
Also ich fass nochmal zusammen er Bricht ein fach alles ab.Bis zum windows war er kurz mal gekommen aber sonst nicht weiter.Bitte helft mir was kann das nur sein? ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.08.07, 20:59:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: er Bricht ein fach alles ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade das mir niemand helfen kann :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Win XP PRO ohne SP Packs
also offen wie ein Scheunentor für jedweden Schadcode den man sich im Internet fangen kann. Empfehlenswert wäre in dem Fall wohl eine Neuinstallation MIT dem aktuellen Servicepack und MIT allen relevanten Sicherheitsupdates.

« Gehäuselüfter richtig kaufen und einbauenmainboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...