Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alle 2 Tage Pc Down

Hiho an alle

Also ich hab ein dickes Problem...
Allle 2 Tage wird mein Pc aufeinmal richtig langsam und dann kommt ein Blauer Bildschrim.
Da steht irgendwas mit Speicher drauf und :
"STOP: 0x000000 (Ox0000000, 089905J40. 0x899054B4, 0x805FA7A8)".
Glaub nicht das einer damit was anfangen kann, aber ich Poste es trotzdem mal^^.
Kann ja nicht schaden.
Wenn der Blaue Bildschirm kam mach ich einen Neustart.... und siehe da er zeigt meine Laufwerke und Festplatten nicht mehr an. Dahinter steht dann überall "NONE".
Wenn ich in BIOS versuche die Laufwerke und Festplatten Manuell zu finden findet er nur die Laufwerke.
Und ich kann mein Pc nicht mehr starten, weil dann immer "PLEASE INSTER SYSTEM DISK, AND PRESS ENTER".
Alles klar dachte ich mir... Windows CD rein Enter drücken... und was passiert? Die gleiche Meldung kommt wieder.
Nach langen nachdenken habe ich dann die Batterie vom Motherboard entfernt und wieder reingetan.
Tadaa. Und der Pc ging wieder ohne Probleme aber 2 Tage danach kamm das gleiche Problem wieder.
Und nochmal 2 Tage kamm es schon wieder...

Naja jetzt bin ich hier und hab nur noch 48 Stunden zu Leben ;D

HIIILFE

Danke im voraus! 



Antworten zu Alle 2 Tage Pc Down:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
das einzigste was mir einfällt ist neu batterie rein.
gruß deniz

Hmmm ich glaub nicht das es daran liegt...
Die Batterie habe ich ja gewechselt, weil sich BIOS und alles Resetet.
Könnte es vielleicht ein Virus sein ?
Mein Vater hat das Problem auch zur gleichen Zeit...
aber wenns ein Virus ist dann hätte mein AntiVir oder die anderen Programme was gefunden...
Naja vielleicht weiß ja einer noch was anderes.
Trtzdem danke :)


« IRQ Sharing, Was ist das?Frage zu Graka !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!