Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens-Notebook startet nicht! DRINGEND!!!!!

Hallo! :)

Ich habe ein Fujitsu-Siemens- Notebook und ein sehr sehr großes Problem.
Vor knapp einer Stunde arbeitete ich am besagten Laptop, als auf einmal wie aus heiterem Himmel eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm erschien (gelbe Schrift, dunkelblauer Hintergrund), die den Bildschirm voll ausfüllte.
Nach 1-2 Sekunden (viel zu schnell um überhaupt irgendetwas zu lesen) startete der Laptop dann neu.
Das Fujitsu Siemens-Symbol war zu sehen, doch wo normalerweise dann der Windows XP-Ladebalken kommen sollte lam nichts. Schwarzer Bildschirm! Das Notebook macht die typischen "Hochfahr-Geräusche", aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich auf den Hauptknopf zum Neustarten drücke, ist der Laptop sofort aus, normalerweise muss man den Knopf ja 4-5 Sekunden gedrückt halten.

Ich versuchte also zu recovern und legte die Recovery-CD ins Laufwerk, welche auch erkannt wurde.
Dann versuchte ich die CD zu starten, drückte einen beliebigen Knopf, wie auf dem Bildschirm verlangt und es erschien eine Textzeile, die normalerweise immer erscheint. Sprich: CD startete ganz normal.
Doch nach besagter Textzeile passiert das gleiche, wie beim "normalem" Starten - es tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich brauche dringend eure Hilfe - was kann ich jetzt tun??  ???  ???  ???


LG
Antje
 



Antworten zu Fujitsu Siemens-Notebook startet nicht! DRINGEND!!!!!:

Hallo,

ich hab fast das gleiche Problem.
Beim normalen Start komme ich bis zum Auswahlmenü
Windows normal starten oder abgesicherter Modus usw.
wenn ich da was auswähle steht alles.
Bei der Recovery-CD hab ich genau das gleiche Problem.

Ich melde mich hier, wenn ich eine Lösung gefunden habe.


« finde keinen sound treiber...amd und intel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...