Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte geht nicht mehr! HILFE!

also... ich dacht mir mal, ich räum mal auf meinen PC auf und hab alle möglichen sachen gelöscht... und dabei wahrscheinlich auch den driver meiner soundkarte, fragt mich nicht wie das geht.
naja, ich hab mich jetzt schon mal im internet erkundigt was man machen kann und ich fand heraus, das ich den driver wieder herunter laden muss, aber ich find den überhaupt net. ich war schon auf 100 seiten, aber entweder kann man da nie was runter laden oder des geht torzdem net. kann mir vill ma einer helfen und sagen, wo ich meinen treiber wieder her bekomm? ich hab eine SMC Etherez PC Card + Modem, also des steht bei mir unter dem Gerätemanager.
Wär echt nett wenn mir jemand helfen kann... damit ich auch ma wieder musik hören kann:)



Antworten zu Soundkarte geht nicht mehr! HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SMC "Etherez " ?? ist die Netzwerkkarte und landläufig fällt in diesem Zusammenhang auch der Begriff "Ethernet" ... ;D;D

Das hat mit Deiner Soundkarte nichts zu tun. Das Modem auch nicht.   ;D

Lade Dir diese

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Software herunter, installliere sie, starte sie und poste das Ergebnis hier, dann kann Dir jemand sagen, welchen Soundkarte/Soundchip dein PC hat und wo Du den Treiber findest. 

oh, naja, ich bin jetzt nicht grad so die person, die des megawissen in sachen PC hat, aber schon mal gut, dass sich einer auskennt :)
aber hat es dan was mit der soundkarte überhaupt zu tun? weil bei mir im gerätemanager wird angezeigt, das diese SMC Card einen fehler hat und möglicherweise ein falscher treiber installiert ist!
so, und jetzt hab ich mir das runtergeladen und da steht meine soundkarte is Creative SB 64V on Intel SR440BX ... da hab ich jetzt auch mal grad nach treibern gesucht, aber nix gefunden. 


« kaufberatungTaste "Null" auf Ziffernblock geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!