Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Netzanschluß verschmort

Hilfe, bin vom Pech verfolgt.An der Buchse wo das Netzkabel eingesteckt wird um Accu etc. mit Strom zu versorgen ist mir die Buchse auf der Platine verschmort, hat furchtbar gestunken.Ja ich habe das Notebook geöffnet, die lose Anschlußbuchse rausgeholt und die Platine gereinigt.Buchse hatte wahrscheinlich eine kalte Lötstelle.Die Buchse steckte oben auf der Platine mit den Lötfahnen nach unten.Der -Anschluß ist klar, aber der +Anschluß der ebenfalls nach unten durch die Platine geht,für diesen Anschluß finde ich nichts wo ich das anschließen könnte.Der Rechner ist von Hyrican 17" Notebook. Mit dem leeren Accu ist der Rechner noch kurz hochgefahren, Accu leider jetzt leer.Wäre schön, wenn jemand nen Tip für mich hätte.

MfG. plewi 


« Anzeige Druckertintehabe auf einmal kein audiogerät mehr , Toshiba satellite M40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...