Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce oder Radeon

Hallo Profis,

habe mal eine Frage an die Experten:

Habe 2 Grafikkarten hier liegen, und bin mir nicht sicher welch ich in meinen Rechner einbauen soll.

1. ASUS EN 8500 GT Silent
2. ATI Radeon X 1650
??????

Vielleich noch: Ich bin Hobbyfilmer und -schneider, und arbeite mit Pinnacle Studio 11.

Danke für Tipps,Andreas



Antworten zu Geforce oder Radeon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist deine x1650 eine XT oder pro ?
wenns ne pro ist würde ich da die 8500GT nehmen.
grund : takt in etwa mit der ATI gleich , jedoch 8 Pixelpipes u 16 shadereinheiten ( x1650pro hat 4pixelpipes und 12 Shadereinheiten).. 

« Letzte Änderung: 07.09.07, 16:21:23 von Mullmanu »

« Welche AGP Grafikkarte?aufrüsten oder verschrotten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...