Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce oder Radeon

Hallo Profis,

habe mal eine Frage an die Experten:

Habe 2 Grafikkarten hier liegen, und bin mir nicht sicher welch ich in meinen Rechner einbauen soll.

1. ASUS EN 8500 GT Silent
2. ATI Radeon X 1650
??????

Vielleich noch: Ich bin Hobbyfilmer und -schneider, und arbeite mit Pinnacle Studio 11.

Danke für Tipps,Andreas



Antworten zu Geforce oder Radeon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist deine x1650 eine XT oder pro ?
wenns ne pro ist würde ich da die 8500GT nehmen.
grund : takt in etwa mit der ATI gleich , jedoch 8 Pixelpipes u 16 shadereinheiten ( x1650pro hat 4pixelpipes und 12 Shadereinheiten).. 

« Letzte Änderung: 07.09.07, 16:21:23 von Mullmanu »

« Welche AGP Grafikkarte?aufrüsten oder verschrotten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...