Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad

Hab mal ne frage vielleicht kann se mir ja jemand beantworten..der cursor versetzt sich immer an der stelle die ich als erstes angeklickt hab oder im IE schmeisst der mich so oft zurück auf seiten die vorher waren..ist bei der maus die ich desöfteren angeschlossen hab auch so..deswegn denke ich es liegt am touchpad..wie kann ich das konfigurieren??..hab n viao..mit nun XP drauf



Antworten zu Touchpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsichtig reinigen , kommt oft durch "Fett & Schweiß"
http://www.google.de/search?q=touchpad+reinigen+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

dann mal Testen :
"Moterboard entladen" .
Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht. 


« 2 ten PC anschließenWie melde ich mich bei meinem Pc als Administrator an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...