Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IP 1600 Druckerpatronen-nachfüll

Habe mir für meinen CANON IP1600 Patronen zum nachfüllen gekauft.
Kann jetzt aber nichts ausdrucken weil er angeblich die Druckerpatronen nicht kennt. Meldung kommt nach Druckauftrag!  :(
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann das ich so schnell wie möglich wieder drucken kann  :)



Antworten zu Canon IP 1600 Druckerpatronen-nachfüll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erzähle dem Drucker mal, dass du neue Patronen eingesetzt hast. Das kannst du in der Software tun.


« CPU läuft zu hoch und stürzt dann abProblem mit Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...