Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C44 Plus druckt nicht mehr

Mein Drucker der Epson Stylus C44 Plus druckt nicht und die Lampe für Patrone leer und Papier fehlt leuchtet! SO Papier ist im Drucker in volle Patronen sind auch drin. Wenn ich etwas zum drucken sicke kommt es auch in die Watre schlage und wird versucht zu drucken doch der Drucker macht keinen Mucks. Er ist nicht angehalten und auch als Standarddrucker definiert. Kann mir jemand helfen das wär echt toll.



Antworten zu Epson Stylus C44 Plus druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
patrone neu oder aufgefüllt?
blinken die beiden roten led`s im takt.

vielleicht ist dein drucker im wartungsmodus.

da gibts ne software die das zurückstellen kann.

googeln

ssc service utility

aktuell ist version 4.2

hitti

Hallo,

Sorry das ich mich jetzt erste melde war im Urlaub gewesen.

Danke wenn du es so sagst ich habe jetzt vor kurzem erst eine Patrone von Geha rein gemacht.  ::)Und seit dem geht es nicht mehr. Ich probiere es gleich mal aus

Danke :D

MFG Milena


« Übertakten per Knopfdruck: Gamer - Notebook mit Turbo ButtonKein Bild auf dem Laptop (läuft aber) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...