Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infrarot und USB Probleme

Hallo erstmal :)
Also ich hab zwei (oder auch nur eins ich weiß es nicht genau) Problem...
Ich hab vor etwa nem Monat ein neues Handy von einer Bekannten bekommen (Ein Samsung, was für eins genau weiß ich aber nicht) zumindest hat dieses Infrarot und von dieser Bekannten hab ich auch ein (No Name denk ich mal) Infrarot Gerät bekommen!
Als ich eben versucht habe Bilder vom Handy auf den PC zu machen, zeigte mir das Handy einen Sendefehler und erst dachte ich es liegt am Handy, aber als ich in der Hardware geschaut habe stand bei dem USB-Device ein gelbes Ausrufezeichen (soweit ich weiß bedeutet es das da was nicht stimmt).
Hab jetzt ganz google (okay übertrieben) durchsucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, weil ich auch den ganzen Namen des Samsung Handys nicht weiß :(
Weiß vllt. jemand was ich da tun kann? Oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Danke

Sasa


« Bekomme kein Bild auf´m BildschirmHab den Aldi Rechner Medion ..Titanium würde da ne 8800 GTS reinpassen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...