Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet vor Spiel einfach neu

Hallo an alle,

ich brenne richtig auf das Spiel Medal of Honor Airborne, aber wenn ich es starten will startet mein Pc neu.
Ich glaube nicht das es an der GraKa oder generell an der Leistung liegen könnte. Meinem Arbeitsspeicher(2gig) habe ich eine Maximale Größe von 2gig erlaubt und auf der partition auf der sich die Auslagerungsdatei befindet sind 3,4 gig Platz, also könnte es daran doch auch net liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß



Antworten zu PC startet vor Spiel einfach neu:

Jut, hat sich erledigt, danke für die Hilfe ;)


« Abit IT 7 Max 2 - meine fetsplatte 300GB wird nicht erkanntbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...