Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertinte "Geha" wird von Drucker Epson C64 nicht erkannt !

Problem: Nach Austausch meiner verbrauchten Druckerpatronen (nicht original EPSON-Patronen) habe ich die preisgünstigeren "Geha"-Patronen eingesetzt. Der Drucker (Epson Stylus C64) meldet mir, dass er die Patrone nicht erkennen könne. Was kann ich tun?    ??? ???


Danke im Voraus für Antworten !



Antworten zu Druckertinte "Geha" wird von Drucker Epson C64 nicht erkannt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sind das Patronen mit Chip ??? Wenn ja den Chip auf die neuen Patronen übertragen und resetten. Dazu brauchst du natürlich einen Chip-Resetter.

opelmeister


« Trotz 8800GTS ruckeln die Spiele...Bitte um Hilfe...Windows Vista erkennt Web cam nicht, trotz aktueller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...