Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox mit av receiver verbinden

allo,
habe mir dieses kabel gekauft um die xbox mit meinem DK Digital AV-R500 über den optischen eingang zu verbinden: http://www.amazon.de/Digital-AV-Cable-Se...90029892&sr=8-2

gesagt getan: aber wenn ich die box mit meinen receiver verbinde leutet beim receiver kurz unlock auf und dan habe ich kein ton. am receiver leigt es nicht, dachte ich zuerst und hab ihn umgetauscht aber ohne erfolg....

hoffe ihr könnt mir helfen, möchte nun endlich mal ein spiel in 5.1 zoggn......




gruß willi



Antworten zu xbox mit av receiver verbinden:

Ich habe das gleiche Problem. Reciever gerade erhalten, alles korrekt angeschlossen, es kommt aber kein Sound...

willi, ich habe die lösung gefunden: einfach den knopf gedrückt halten (digital in), schon funzt die box!

gruss


« Welches Notebook?Laptop von Dell Studio 1537 kaufen oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...