Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Toshiba Satellit

Habe zwar jetzt den Laptop aufgerüstet mit größerem Arbeitsspeicher und auch Win XP installiert. Doch habe ich jetzt ein gnaz großes Problem.
Der Laptop hat 2 Laufwerke. Laufwerk C hat nur 2 GB und Laufwerk D hat 12 GB. Beim Installieren von Win XP ging natürlich alles auf C automatisch. Auch die T Online Software konnte man nur Installieren wo auch das Betriebssystem installiert war. Nun ist die Festplatte voll. Rest 70 MB. Und Laufwerk D hat noch 12 GB frei. Doch ich weiß nicht wie ich da hin komme. Man hat mir jetzt gesagt das man Laufwerk C und Laufwerk D vedrändern könnte. Also mehr Kapazität von D nach C transferieren. Der Monteuer von T Com mein te das aber er machte es nicht weil er keinen Auftrag hat. Weiß keiner von euch ob das möglich ist oder was ich sonst machen kann.

Auch bekmme ich immer die Aufforderung XP zu regiestrieren. Ich hätte da noch 20 Tage für Zeit.Ich habe mir die CD geliehen. Spielt das eine Rolle und muß ich vom IOnhaber der CD die Adresse eintragen

Weiter bekomme ich Online auch immer einige Fehler. Der eine sagt etwas über das NT-Autoritätssystem und dann fährt er den Rechner automatisch runter und der andere fehler ist etwas mit den Sicherheiten. Da sind 3 Aufforderungen und die mittelste ist ein gelbes warnzeichen. Das sagt das ich das Sicherheitsprotokoll nicht aktiviert habe oder es abgelaufen sei.

Wer kann mir da Tips geben


« DVB-T Receiver an den PC anschließen ?! was bedeutet "Pc-kofiguriert ohne betriebssytem" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...