Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit USB stick

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem usb stick. Ich habe heute ein paar Bilder transportiert. Nachdem ich den USB stick wieder angeschlossen habe lässt er sich nicht mehr öffnen und es kommt immer die Meldung "Das Gerät ist nicht formatiert soll es jetzt formatiert werden? falls man dies bestätigt öffnet sich das Formatierungsfenster, startet man jetzt die Formatierung kommt die Meldung "Windows kann dieses gerät nicht formatieren!"

Bitte dringend um Rat

Danke im Vorraus



Antworten zu Problem mit USB stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
vieleicht kommste damit weiter klicke hier

« PS/2 Tastatur PIEP ausschlatenSockel 939 -- neue CPU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...