Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

Hallo habe mir vor 1 jahr ein Amilio Li 1720 Fujitsu Siemens zugelet,möchte den jetz formatieren hab wenig ahnung.kann mir bitte jemand helfen?
sobald ich den format /c eigebe fragt er mich nach Parameter fehlt



Antworten zu Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht so auch gar nicht. Du kannst nicht Windows löschen während es läuft. Du hast doch sicher ein oder mehrere Installation-CDs bekommen (Recovery-CD). Oder du musst sie dir noch erstellen mit einem vorhandenen Dienstprogramm (s. Handbuch). Wenn man die dann einlegt den Rechner startet, geht eine Installation los mit der man alles wieder auf Null zurück bringen kann (Auslieferungszustand)

« rechner stürzt abFestplate hat nru 131 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...