Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust Webcam 14881

ich habe die webcam so installiert wie in der anleitung angegeben. mit dem programm AMCAP funktioniert sie auch.
mein problem liegt bei ICQ, denn dort bekomme und sendet meine cam kein bild. sie geht nicht von selber an, wie bei freunden von mir. der ton wird allerdings übertragen.

ist diese webcam defekt, oder was mache ich falsch?



Antworten zu Trust Webcam 14881:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cam ist mit Sicherheit nicht defekt, sonst würde Sie nicht mit AMCAP laufen.

Selber habe ich keine Cam, was ich mir aber vorstellen kann wäre, mal unter Einstellungen oder Optionen zu schauen, ob man dort etwas ändern kann!

Möglicherweise ein Update machen, wie z.B. ICQ 5.1 auf 6.0, auf das Neue.


Danke. leider kann man in den einstellungen nicht wirklich viel einstellen. also auch nicht viel falsch einstellen. ICQ 6.0 habe ich bereits installiert. auch dort habe ich in den einstellungen nichts gefunden, was meine cam zu laufen bringen würde.

« Computer einschalten Knopf 3-4 mal Drüchen???Erkenung von 512 MB Ram auf 1024 MB Ram. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...