Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt keine gelbe Farbe mehr...

Hallo an alle,
seit heute druckt meine Drucker (D2300 HP) keine gelbe Farbe mehr. Ich habe die Tinte aber nachgefühlt und der Tinte ist also mit sicherheit da! Früher hatte ich auch nie Probleme mit nachfühlen.
Ich habe in diesem Forum schon gelesen dass man in der Software irgendwo einstellen kann das der Patrone nicht leer ist. Ich denke das wird schon der Problem sein, leider weiss ich nicht wie ich das mache. Kann jemand mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Kas 



Antworten zu Drucker druckt keine gelbe Farbe mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier: www.druckerchannel.de Da sitzen Spezialisten.

opelmeister


« Neue CPU+Neuen KühlerWelche gute günstige USB TV Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...