Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte Maustaste ohne Funktion

Hallo,
ich benutze an meinem Laptop eine optische Kabelmaus von Microsoft. Ich habe jetzt erstmals das Problem, dass die rechte Maustaste nicht funktioniert. Deshalb muss ich für diese Funktion auf die entspr. Touchpadfunktion ausweichen. Über das Touchpad funktioniert alles normal.
Ich habe das USB-Kabel der Maus mehrmals abgezogen und wieder reingesteckt. Ebenso habe ich den Laptop neu gestartet. Es hat alles nichts geholfen.
Die linke Maustaste und das Scrollrad funktionieren einwandfrei.
Woran kann der Fehler liegen?
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß
Teutosurfer



Antworten zu Rechte Maustaste ohne Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. die rechte Maustaste defekt ?

Mal an einem anderen Rechner versuchen.
Ist es da auch so, liegt es an der Maus.


« Wo finde ich Arbeitsspeicher in Laptop Gericom webgine XL P4s-vhs beim hp nx6325 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...