Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen!

Hallo! mein Rechner ist an einer Standleitung mit dem Internet verbunden und läuft eigentlich den ganzen tag. seit gestern piept er aber so alle 30-40 min einmal. dann ist wieder ruhe. mein mitbewohner meint, es würde sich jmd an meinen rechner einhacken, stimmt das? oder woher kommt dies ominöse piepen?

vielen dank im voraus! grüße aus leipzig



Antworten zu Piepen!:

Was ist denn das für ein Piepen? Kommt das aus den Lautsprechern oder vom Rechner? Falls vom Rechner: Bios-Sounds ---> http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html


« DDR 667 PC2 5300 oder 5400?Laufwerk öffnet sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...