Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner kopiert nicht vollständig

Hallo !
Mein Brenner kopiert SVCDs nicht komplett, d.h. er
hört entweder nach 2/3 auf oder zeigt mir an ,
die Ziel-CD darf nicht kleiner sein als die Quell-CD.
Dabei sind alle CDs gleich !
Hab ich zu wenig Speicher oder die Laufwerke falsch gekabelt ( Master/Slave )



Antworten zu brenner kopiert nicht vollständig:

Und wie hast die kopiert?

Wenn du ne SVCD als daten-CD brennst gehts nicht nur wennste sie als SVCD brennst..

Kannst auch von der Quell-CD aus dem MPeg-Ordner die mpg-datei auf die Platte kopieren und dann als SVCD brennen das sollte gehn

Gruß

Hi !
Ich habs mit CloeCD und nero versucht, auf gesamte
CD kopieren. Hat er auch einige Male gemacht, aber
nun will er das plötzlich nicht mehr !


« Knacken und Überspringen beim Abspielen von SoundsGrößere Festplatte in Notebook einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...