Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Prozessordefekt möchte ich meine alte Festplatte als externe benutzen.

nach Prozessordefekt möchte ich meine alte Festplatte als externe benutzen.Leider bekomme ich immer die Meldung das auf die Daten nicht zugegriffen werden kann.
Was könnte di Ursache sein?
MfG
D. Wenning



Antworten zu nach Prozessordefekt möchte ich meine alte Festplatte als externe benutzen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du windows noch auf der Platte?

ist sie noch auf master oder slave?
 


« Bildschirm bleibt schwarz, PC bootet nicht.Probleme mit Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...