Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound zuhören

hallo bin neu hier und brauche dringend eure hilfe
also mein motherboard war kaput und hab bei meinem servic neue gekauft sie haben mir dazu noch ein cd gegebn und meinten das ich es installieren ich habs auch ich glaub auch soundkarte hab ich insatalliert
zuerst wie kann ich es sehen was für ein soundkarte ich hab wie es heißt ?
was muss ich den machen damit ich wieder was hören kann #??



Antworten zu kein sound zuhören:

Hi
Auf der Name der Soundkarte steht auf der Southbridge des Mainboards, wenn sie onboard ist. Der kleine Schaltkreis, 2mm hoch, 1,5x1,5cm, schwarz und ohne Kühlkörper, ist meistens unten bei den PCI, AGP, PCIE und ISA Schnittstellen zu finden
mfg. Andi

Vergewissere dich natürlich auch, dass Die Lautsprecher funktionieren, eingeschalten und richtig angeschlossen sind.  ;D


« bootproblemeAsus K8V-MX Mainboard problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...