Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: einbau ein 5.1 soundkarte und ausschalten der on board

ich habe mir eine 5.1 soundkarte gekauft und eingebaut wie schalte ich jetzt die onbord in bios aus bitte helfen sie mir 



Antworten zu Win XP: Win XP: einbau ein 5.1 soundkarte und ausschalten der on board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins Bios gehen , dort unter intergrated Pheripherials dort den Punkt onboard sound suchen und auf disabled stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzug, wenn du da nichts findest, schaltet das MB alleine um.


« geforce 6600 mit tv verbinden??wieviel watt hat mein netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...