Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich tun damit sm-bus controller vom pc erkannt wird

hallo

ein freund von mir hat ein problem. sein SM-Bus Controller
wird nicht von pc erkannt. muss er vill ein Treiber installieren??? und wenn ja wo bekommt er den???

thx schon mal in voraus   



Antworten zu was muss ich tun damit sm-bus controller vom pc erkannt wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber vom Board mal neu installieren.

ok, sag ich ihm

danke
 


« Welchen Prozessor aussuchen???Problem mit Lüftersteuerung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....