Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedlink Medusa Headset 5.1 Mobile - Problem! Help!

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Speedlink Medusa Headset 5.1 Mobile erworben. Wenn ich im Teamspeak hocke und in ein Game joinen möchte, fängt das Micro an zu rauschen, was andere Leute logischer Weise tierisch nerft. Ich habe es mit allerlei Treibern probiert, allerdings ohne Erfolg. Könnt ihr mir vllt. Helfen?

PS: Hier sind noch ein paar Daten von meinem PC, vllt. Hilft Ihnen das:

Core 2 Duo E6750
2GB DDR2 800
500 GB SATA
Geforce 8800GTX
Gigabyte P35-DQ6
19' TFT
DSL 16000
Win Vista 32bit

Mit freundlichen Grüßen,

A.Böhnke
 

« Letzte Änderung: 12.10.07, 21:07:57 von Beebob »

« Nach tausch der PCI Expresskarte kein Bild und CPU Lüfter läuft ununterbrochen2 Grafikkarten und 3 Monitor anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...