Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit amBX Lautsprechern von Philips

Hallo, das ist mein erster Beitrag hoffentlich steht er hier richtig.  :P

Okay meine Frage:
Ich habe mir die amBX Lautsprecher gekauft, habe sie aufgebaut und die Software ganz normal auf Windows XP Professional installiert.
Mein PC öffnet zwar das Programm in dem man alles bearbeiten kann, doch eigentlich sollte er die Lautsprecher, Ventilatoren und so weiter anzeigen.
Da der PC anzeigeit dass keine Treiber installiert sind vermute ich das ich die Treiber brauche, aber die find ich nich.
kann mir jemand vielleicht die treiber geben oder mir vielleicht eine andere lösung für das problem nennen ?

lg lubski



Antworten zu Problem mit amBX Lautsprechern von Philips:

Hallo,
hab das selbe Problem und komm da nicht weiter.
Der Treiber der der CD beilag wurde installiert, und es klappte soweit auch.
Nur jetzt kommt nur noch Sound aus den Boxen heraus, keine Lichteffekte mehr und die Ventilatoren funktionieren auch nicht mehr.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall würde ich mal direkt den Support von Philips kontaktieren oder mal hier schauen:

Klick 


« Video GrabberNTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...