Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netgear Websafe Router RP614 v3

Hallo leute, ich hab ein riesiges Problem mit dem "Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614 v3".

Wenn ich die Installations CD starte funktioniert anfangs alles Einwandfrei.
Ich schließe DSL Modem usw nach Anleitung an.
Dann wenn er will dass ich Benutzername und Passwort eingebe um mich mit dem Router oder dem Internet zu verbinden passiert garnichts mehr. Ich gebe wie gefordert als Benutzername "admin" und als kennwort "password" ein. Danach passiert nichts mehr.
An Router und Modem leuchten alle Lampen die leuchten sollen.

Hier noch ein paar Informationen:

Habe Arcor DSL 6000

Ich möchte 2 PC´s gleichzeitig mit diesem Router ins Internet bekommen.

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte.... ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter ;/

MFG Router-Noob



Antworten zu Problem mit Netgear Websafe Router RP614 v3:

meistens ist doch der name

"admin" und das passwort "1234"

Ich habe noch ein wenig gegoogelt.... manche sagen auch man müsste an der stelle die Einlog Daten vom Internet Service angeben. das wäre in meinem Fall Arcor.

Muss ich da dann die e-mail angeben oder wie funktioniert sowas?

kann nicht mal zufällig jemand mit dem gleichen Router und mit mehr erfahrung als ich über diesen Post stolpern? ;(


« neuer gamer pcNotebook bootet nicht / DVD-Laufwerk-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...