Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siemens wlan bridge w-011

Hallo
ich hab da so ein Problem mit der bridge er zeigt mir eine hervoragende Verbindung an ich kann aber nicht im netz surfen. Ich habe die Bridge gerade erst angeschlossen und ich bin echt verzweifelt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

lg 



Antworten zu siemens wlan bridge w-011:

hy....mir gehts genauso..... die SSID von Alice, die man eingeben soll, wird nicht anerkannt. Das ist unglaublich.Komme auch nicht weiter....heul


« Brenner will nicht brennenwelcher RAM ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...