Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk bleibt nicht zu.

Hi.
Ich habe etwas ungewöhniches Problem. Man hört ja oft das Laufwerke nicht mehr aufgehen... Meins geht allerdings nicht mehr zu...
Ich habe einen Laptop von Medion, etwas über 2 Jahre alt. Wenn ich das Laufwerk zuschiebe wird es fast sofort wieder ausgeworfen. Wenn sich eine CD im Laufwerk befindet, kann ich die CD lesen und benutzen. Jedoch egal was ich tue, sie wird nach ein paar Minuten auch während der Benutzung wieder ausgeworfen...
Helft mir bitte... Was kann ich tun?



Antworten zu Laufwerk bleibt nicht zu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach erstmal im Gerätemanager deinst. und dann vom Sytem beim hochfahren neu erkennen lassen. Evtl hilft es.
 

Tut mir leid hat nichts gebracht.. Habs Deinstalliert und es wurde neu erkannt.. Problem besteht jedoch weiterhin... Trotzdem Danke... Bin offen für weitere Vorschläge... Für direkten Kontakt könnt ihr mir auch mailen:   [email protected]


« Asus A8V-VM SE Medion-Notebook MD 9628 stuerzt ab/ Hardware-Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...