Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird nicht im Explorer angezeigt

(Windows xp prof)

Hallo und guten Abend,
habe ein Problem mit dem USB-Stick.
Unter Arbeitsplatz, Verwalten und Klick auf Datenträgerverwaltung, dort wird Laufwerk F angezeigt.

Im Explorer sind die Laufwerke A, C, D und E vorhanden.
Warum fehlt hier das Wechsellaufwerk F für den USB Stick?
Woran mag es liegen?
Danke!



Antworten zu USB Stick wird nicht im Explorer angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk F: als nicht zugeordneter Speicher angezeigt wird, dann mal formatieren.

Evtl. gibt es auch eine Doppelbelegung von Laufwerksbuchstaben. Testweise dem USB-Stick mal das X: zuweisen.


« Wie kann ich eine cfp datei in eine pdf datei umwandeln ? Notebook friert total ein!!!HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...