Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIEVIEL ghz HAT EIN INTEL CORE DUO 2ghz

möcht gerne wissen wieviel GHZ mein Laptop jat wenn intel core duo GHZ draufsteht hab ich dann 4GHZ? bitte antwortet mir



Antworten zu WIEVIEL ghz HAT EIN INTEL CORE DUO 2ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***das kann man so nicht sagen. weisst du die Marke und Modellnummer?

Hast du auf der Windows-Oberfäche das Symbol "Arbeitsplatz"? Wenn ja, klick mal mit rechts da drauf, dann Eigenschaften. Da sollte etwas zu stehen.

ich würde dir empfehlen nicht mehr versuchen vergleiche mit den ghz zahlen zu tätigen.
würdest du deinen also mit einem p4 mit 2x2 ghz vergleichen? (wenn man einen runtertakten würde)

ziehe lieber benchmarks zu rate! gute benchmarks sind zb. superPI!

der "trick" mit dem Arbeitsplatz wäre nicht schlecht, wenn sich die cpu, besonders bei notebooks nicht runtertakten würden! (multi. senken)
(systemsteuerung/system)

aber zu dualcore cpu!
die cpu besteht aus zwei kernen, sollange ein programm nur einen kern benutzt, bringt dir der zweite nicht!

deine frage ist nicht zu beantworten, da alles von dem programm abhängig ist!

aber um deine frage etwas zu stillen: die cpu ist schnell


« Suche Netzteil!!!!Brenner-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...