Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm braucht sehr lange, um bild anzuzeigen?!

ich habe folgendes problem. wenn ich meinen rechner laufen lasse und später den bildschirm wieder einschalte, dann zeigt mir der nur ein schwarzes bild. die poweranzeige blinkt in variierenden zuständen auf. wenn ich dann eine gewisse zeit warte, zeigt er mir meinen desktop an und alles läuft wunderbar bis ich ihn halt wieder ausmache. ich weiss nicht was es sein könnte und es nervt schon ziemlich jedes mal 2-3min zu warten, bis ich alles sehen kann. dass meine motherboard-batterie leer ist, sollte doch eigentlich nicht die ursache sein. ich bitte um hilfe, bin ein wenig verzweifelt!


« Orbi Cam für Acer Aspire 5102wintvusb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...