Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KT4V Mainboard netzteil im eimer?

Servus zusammen,
habe folgendes Problem seit heute morgen geht mein rechner net mehr an. Zuerst hat der lüfter immer leicht gezuggt und die lampe von lan war noch an aber hochgefahren ist er net. hab ihn dann mal zerlegt und wieder zusammen gebaut aber jetzt geht gar nix mehr kein zuggen im lüfter und die led vom lan brennt auch net mehr? Bei dem KT4V ist es ja so das man nur den breiten stromstecker auf dem Mainboard anschliessen kann und net den etwas kleineren mit 4 Polen den quadratischen oder liege ich da falsch? Wenn ja habe ich den anderen anschluss noch net gefunden? Kann es sein das mein Netzteil durchgeschmort ist? wenn ja gibt es nen trick wie ich das sicher feststellen kann? wäre halt bissel dumm wenn ich mir nen neues netzteil kaufe und das alte noch heil wäre ...

danke schonmal für eure hilfe!

mfg

Heady


« Hardwareversandnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...