Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker zieht immer mehrere Blätter auf einmal ein!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen HP laserjet 1100 - das Problem ist, daß ich jedes einzelne Blatt einführen muß, ist mehr als ein Blatt im Einzug, zieht er alle mit rein und das Ergebnis ist Chaos!Papiersalat!
Es nervt total, weil ich ewig brauche um ein Dokument zu drucken und immer daneben stehen muß um Blatt für Blatt auszudrucken! 



Antworten zu drucker zieht immer mehrere Blätter auf einmal ein!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mögliche Ursachen und Abhilfe:

Walzen für den Papiertransport reinigen (fusselfreies, leicht feuchtes Tuch...), Papierabstreifer vor der Entwicklerienheit reinigen...

und/oder

anderes Papier verwenden da das Papier ggf. zu feucht ist.

Den im Schacht liegenden Papierstapel vor dem Einlegen mehrmals "auffächern" damit sich die Blätter voneinander lösen können...
 


« Suche Hardwareempfehlungen rund um AMD Sockel AM2Blue-Screen bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!