Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erdung??

ich habe mir nen Bierkasten modd gebaut seht ihr in OffTopic... frage ich habe gerade in nen Forum gelesen damit ich erdung nicht fergessen darf ?? wie mein die das



Antworten zu Erdung??:

Erdung über Gelb-Grün im Stromkabel ( zu Erdungsklammern in Steckdose )
Oder meinst Du beim Arbeiten ? Erdungsarmbant zum Heizkörper ... 

Hi,
zuersteinmal müssen alle spannungsführenden Teile für die Pfoten unerreichbar sein. 8);D
Erdung mit gelb/grün
Alle Metallteile müssen über gelb/grün bis zum Schutzkontackt der Steckdose verbunden sein.

Übrigens deine Bierkiste ist  Lebensgefährlich.  :o:o:o


mfg  Burgeule

 ;D;D;D


« Hab probleme mit billigboxen aber kann mir nich die treiber von meinem Rechner verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...