Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typhoon Funkmaus Orblem !

TYPHOON UNPLUGGED MOUSE das ist die maus die ich mir letztens gekauft haben jetzt ist si mir mal runtergaeffelen und seitedem geht sie nicht mehr ich hab den neusten treiber drauf und so was kann ich machen http://www.anubisline.com/english/eindex.htm das ist sie wo könnte ich die maus nur nachkaufen oder kann man das reparieren es erscheint keine maus auf den bilschirm wenn ich sie anschließe unter ps\2 danke für eure hilfe !



Antworten zu Typhoon Funkmaus Orblem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

währscheinliche hat die Maus bei dem Sturz was abbekommen und ist defekt.

Eine Reparatur ist vermutlich nicht lohnenswert, da die
Kosten den Rahmen sprengen würden.

Versuch es gleich mit einer neuen Maus.


« Neue Festplatte und MBNeues Mainbord/CPU -> XP bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...