Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard zu heiss?

Hallo Zusammen!

Ich bin zimlich unerfahren im Bereich Hard & Software und könnte mal hilfe diesbezüglich gebrauchen!

Folgendes Problem:

Mein Board GA 945GCMX-S2 wird extrem heiss!
Habs im Bild makiert.



Könnt ihr mir sagen warum das Ding so heiss wird?

Kann es überhaupt nicht anfassen und hab das Gefühl, dass es das ganze Board erhitzt und irgendwann totalschaden erleidet!

Wie kann ich die Temperatur überwachen bzw. was mach ich mit dem SYS FAN stecker?

Danke!

Greets
 


« Temperaturenneuen (gamer)pc kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...