Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor auf standbild!

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem: Wenn ich mal auf meinen Pc zocke oder Musik höre und dabei im internet surfe usw. dann hat der monitor einfach keinen bock mehr und es gibt ein standbild. ich höre den pc noch laufen alles normal, nur zeigt der monitor ein standbild an.

Jetzt starte ich den pc neu und da kommt diese Meldung: "Hardware monitor found an error" also drücke ich delete um ins menü zu kommen.Da suche ich mal die rubrik Hardware monitor und fand sie nach kurzer zeit. Als ich ins menü ging steht rot markiert: Cmp temperatur 84,5°/und noch irgendwieviel fahrenheit. :o

Kann das sein ?? ist das möglich? und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal für die antworten, Nenad.


« ly zeichen Diekettenlaufwerk ist kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...