Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vento 7700 Lüfter an der Frontseite wechseln

Da der Lüfter, der im Gehäuse meines PC`s verbaut ist mittlerweile scheinbar seine besten Tage hinter sich hat, möchte ich diesen gerne austauschen.

Jedoch ist mir unklar wie ich an das gute Stück ran komme, da ich dazu die Frontseite des Gehäuses entfernen muss. Zwar sind an der Unterseite 2 Schrauben angebracht, jedoch möchte ich mich bevor ich Hand anlege mich bei erfahreneren Usern informieren, wie ich die Frontseite des Gehäuses entfernen kann. In der Anleitung (die man hier finden kann: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=VENTO%207700) wird leider nicht darauf eingegangen.

Vorab danke für eure Hilfe.

Gruß

Ruiz


« Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard?ly zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...